Ratenkredite

Und wenn einmal keine Baufinanzierung benötigt wird, haben wir vielleicht auch die passende Lösung zur Finanzierung!

Das Limit des Gehaltkontos ist schon ausgereizt oder es ist einfach eine größere Anschaffung fällig; dann doch ganz einfach mal prüfen, wie sich das vielleicht mit einer günstigen Finanzierung lösen lässt:

Die Kredithöhe kann ab einem Betrag in Höhe von € 500,00 ganz nach dem individuellen Bedarf gewählt werden.

Ob nun ein neues oder gebrauchtes Auto, Wohnmobil oder Motorrad gekauft werden soll, neue Möbel benötigt werden oder eine Modernisierung vorgesehen ist – alles ist möglich, auch eine kostengünstige Umschuldung des bisherigen Dispokredits oder bestehender Finanzierungen lässt sich hierüber realisieren.

Die Laufzeit bzw. die Dauer der Rückzahlung kann ganz nach den persönlichen Wünschen ab 12 Monate gewählt werden.

Der Kreditvergleich erfolgt unter Einbeziehung von über 20 Banken und ist zu 100 % kostenlos.

Für eine individuelle Anfrage und Prüfung – und insbesondere zur Bau- und Immobilienfinanzierung – empfehlen wir Ihnen unsere persönliche Beratung zur individuellen und bedarfsgerechten Auswahl der passenden Finanzierung.